Erfolgreiches 1. DMS Anwenderkreis Treffen GKV in 2017

Die Auftaktveranstaltung des DMS-Anwenderkreises GKV für das Jahr 2017 war wieder geprägt von einem regen Austausch, interessanten Vorträgen, Impulsen und Diskussionen. Wieder zeigte sich, dass wir mit diesem Format, dem direkten Austausch aller Beteiligten und der direkten “Vernetzung” auf dem richtigen Weg sind. Gerade der Blick über den Tellerrand in Themen die ALLE angehen, erweist es sich als nicht nur zwingend notwendig, sondern auch als überaus spannend. Einige neue Wunschthemen und Ideen werden wir in das nächste Treffen am 18. Mai 2017 mitnehmen und umsetzen.

Sie können sich schon jetzt einen Platz reservieren, wenn Sie eine mail an: anja.sieg@pentadoc.com senden.

Über den Anwenderkreis

Der DMS-Anwenderkreis ist eine Anwenderplattform, die 2013 durch die Five Topics AG und die Pentadoc Consulting AG initiiert wurde. Die Initiatoren verstehen sich im DMS-Anwenderkreis als fachliche Ansprechpartner und neutrale Moderatoren.

Der DMS-Anwenderkreis hat sich folgende Ziele gesetzt:

• Förderung des Informationsaustausches im Anwendungs- und Systembereich
  • Gemeinsame Workshops / Arbeitskreise zu relevanten Themen
  • Sammlung, Analyse und Beteiligung an der Konzeption zukünftiger Standardarbeitsweisen und -funktionen